Meine ersten Lebensmonate

Das ist meine Mama Lucie mit ihren 7 Babies am 28. Mai 2002.

Ich bin die zweite von rechts! 

Das bin ich in Westfeld, wo ich am 28. Mai 2002 geboren wurde. Ich bin die Linke in der Wurfkiste, das andere ist mein Brüderchen. Als dieser etwas frech zu mir wurde, suchte ich gleich Schutz bei meinem zukünftigen Herrchen Trevor. 

 

In der kleinen roten Klappkiste lag ich über 6 Stunden brav im Auto, natürlich durfte ich zwischendurch Gassigehen und etwas spielen. Zuhause wurde ich dann von meinem lieben Tantchen Brigitte gleich mit einem Gläschen Sekt begosssen! Und dann habe ich mich aber ganz schnell in meinem neuen Zuhause eingelebt! 

 

Diese Zähnchen von mir fand mein Frauchen durch gründliches Suchen   v o r dem Staubsaugen auf dem Teppich!

 

Mein Frauchen stellte mich ganz stolz ihren früheren Arbeitskolleginnen vor. Sie fanden mich sehr, sehr süß! Das sagte mir mein Frauchen später.


zurück zur Übersicht