Events:

Adventsspaziergang mit anschliessendem Wichteln am 13.12.2015 in München der BZG-Süd

 

Zum 8. Mal trafen wir uns nun schon zu einem schönen Advents-spaziergang mit anschließendem Wichteln in München!

Unsere treuen Spaziergänger fragen mich jedes Jahr, ob wir denn wieder wichteln würden! Ich freue mich sehr darüber, dass dieses Treffen an einem Adventssonntag immer wieder so gut ankommt!

Und jedes Mal darf ich als 'Wichtel' wieder in meinem wundervollen Outfit schwitzen!

Gott sei Dank habe ich ja wieder tolle Helfer gehabt. Danke an euch!!

Die Geschenke waren wieder sehr nett ausgesucht und vor allem liebe-

voll verpackt! Man sah es an den strahlenden Gesichtern der Zweibeiner!

 

Und...während des Restaurantbesuches wandelten sich manche Kooikerchen in kleine Elche! Ob sie darüber glücklich waren???

 

Dieses Mal war der Wettergott endlich mal wieder auf meiner Seite! Wir hatten Sonnenschein! 

 

 

 Fotos von Uwe Lehmann

  

Fotos von Beatrice Bölderl

  

Fotos von Vera Gyngell

 

Fotos von Familie Biolik

 

Fotos von Brigitte Schürmann

 

Fotos von Sonja Ritter

Vielleicht hat sich ja der Eine oder Andere und seinen lieben Vierbeiner auf einem der Fotos wiederentdeckt!

Herzlichen Dank für das Einreichen der Fotos!

 

        ****