Adventstreffen mit Wichteln in München am 07.12.2014

 

Am 2. Advent haben wir uns inzwischen zum 7. Mal zu einem Adventsspaziergang mit anschließendem Wichteln in München getroffen! 

 

Gut, dass der "Englische Garten" in München so weitläufig ist, denn es liefen sage und schreibe 306 mehr oder weniger behaarte Beine in unserer großen Gruppe dort spazieren!!

Um niemanden auf eine Rechenprobe zu stellen, verrate ich, dass es 87 Zweibeiner und 33 Vierbeiner waren!

 

Das mit dem Wetter habe ich leider wieder nicht so richtig hinbekommen. Immerhin regnete es nicht, aber ein wenig Schnee hätte zum 2. Advent auch recht gut gepasst, oder?

 

In dem schön gelegenen Restaurant "Hirschau" waren es dann zum Mittagessen an adventlich geschmückten Tischen und anschließendem Wichteln 53 Zweibeiner mit 28 Hunden! Die Hunde waren - wie eigentlich immer - wieder sehr, sehr brav! Wir bekommen jedes Jahr ein riesengroßes Lob, weil man unsere vielen Hunde kaum bemerkt!

 

Der Nikolaus brachte mir zuvor ein paar Kilos Leckerlis, welche ich dann für alle teilnehmenden Hunde gerecht verpacken sollte. Lucy unterstützte mich dabei sehr tatkräftig, indem sie alle Leckerlis immer wieder aufhob, die mir heruntergefallen sind!

 

Unser Wichteln war wieder sehr, sehr schön! Es gab wunderschöne Geschenke für unsere lieben Vierbeiner, die auch sehr, sehr liebevoll ausgesucht und eingepackt wurden! 

 

Herzlichen Dank für die riesengroße Teilnahme, die immer gute Stimmung (egal bei welchem Wetter!) und die Treue über viele Jahre!

 

Ich bedanke mich für die Einsendung der Fotos, welche hier nun zu sehen sind!

 


Hier sind nun viele Fotos von unserem Adventstreffen.


(von Fam. Leeflang, Brigitte Schürmann, Fam. Biolik, Fam. Seref-Karcher, Ehepaar Braun und Vera Gyngell)

 

Fotos von Vera Gyngell


Da soll mal jemand sagen, dass sich Mietzekatzen und Kooikerhondjes nicht verstehen würden, oder?

Die Fotos beweisen es nur zu gut!!! 

Auch ein Wichtel muss sich mal hübsch machen!!

Eine kleine Übung für Buddy und Luna mit Leckerlis auf der Pfote!

Brav so! 


 

Fotos von Familie Leeflang


Fotos von Ehepaar Braun

 

Fotos von Brigitte Schürmann


Fotos von Vera Gyngell


Fotos von Frau Seref-Karcher




Fotos von Familie Biolik