"Kunst & Kürbis 2014" mit Kürbiswiegen, Hofgut Sickertshofen" im Dachauer Land am 27. 09.2014



Jedes Jahr wird auf dem "Gut Sickertshofen" der größte Kürbis prämiert!

2014 wog er 575 KG und ist in Augsburg gewachsen! Man stelle sich nur mal den Transport vor!


Mein Frauchen Vera und mein Herrchen Trevor besuchten mit meiner Freundin Lina und ihrem Frauchen Brigitte diesen wunderschönen Markt!


Wir trafen auf eine Kuh, einen Widder, ein Schaf, einen Elch und einen Ziegenbock! Alle waren wunderschön gekleidet, wie es sich für ein solches Fest gehört!

Man glaubt gar nicht, welche Tiere bei uns in Bayern leben!

 

 

Stelzenfiguren stolzierten herum, alles war herrlich dekoriert und Musik gab es auch. Leider wurde nur für mein Rudel und andere Menschen für deren leibliches Wohl gesorgt! Dabei hatten wir doch auch so großen Hunger!!


Seht ihr auch, was ich da auf einem Kürbis liegen sehe?

Ein klitzekleines Leckerli! Aber wie dran kommen, wenn die Holzlatten einfach zu eng für mich sind?

Aber ich habe es geschafft. Schlaue Lina!!


So ein Fotoshooting und die vielen verschiedenen großen Tiere sind für mich ganz schön anstrengend gewesen, sodass ich es mit meiner Freundin Lina genoss, mit Herrchen im Biergarten zu sitzen.

Meinem Rudel, Lina und mir hat der Tag sehr, sehr gut gefallen. Gewiß hatten wir ganz tolle Träume in er Nacht!

Liebe Grüße von eurer Lucy!