Kooikerspaziergang im Frühling am 03. April 2016 in München im Englische Garten mit vielen Junghundchen!

Kooikerspaziergang im Frühling am 03. April 2016 in München im Englische Garten mit vielen Junghundchen!

 

Ende letzten Jahres sind ja einige Welpen in Bayern auf die Welt gekommen und haben auch hier ein neues Zuhause gefunden!

So organisierte ich gleich ein "Kindergarten-Treffen"!

 

Bei allerbestem Wetter spazierten wir mit 84 Zwei- und 34 Vierbeinern durch den Englischen Garten, wo die 11 Junghunde auf den großen Wiesen mit ihren Geschwistern und neuen 'Freunden' sicher herumtoben und spielen konnten! Das Tempo der Spaziergänger ähnelte vor lauter Begeisterung sehr dem Tempo der Schnecken!

Es war einfach zu schön, den Hondjes (ca. 4,5 bis 5,5 Monate alt) 

zuzuschauen!

Es wurde natürlich sehr viel fotografiert!! Im Anschluss kehrten noch ca. 50 Kooikerbesitzer und auch Interessenten in der "Hirschau" zum Mittagessen ein!

Es war für uns alle ein ganz besonderer Tag, denn wir hatten noch nie soooo viele Junghunde bei einem Treffen dabei!

 

Schön war's!