Kooikerspaziergang in Mietraching/Bad Aibling am 22.03.2015

Zu unserem Kooikerspaziergang trafen wir uns dieses Mal bei Bad Aibling. Familie Dreyer und Ehepaar Braun suchten die schöne Strecke und das Gasthaus aus. Da in dieser Gegend doch mehr Kooikerchen wohnen, als ich immer annahm, bot es sich an, sich dort einmal zu treffen! 

Das Wetter ließ uns etwas im Stich! Schade, denn die Landschaft mit dem herrlichen Alpenpanorama und dem oft weiß-blauen bayerisch Himmel macht einen nur glücklich!!

 

Aber es geschah etwas ganz Besonderes: 

Wir kamen mit weiss-grundigen Kooikerchen mit den schönen orangen Platten und gingen mit Wildschweinchen!

Wie kann eine biologische Veränderung nur so schnell von statten gehen?  

 

Fotos von Vera Gyngell

Soooo schön hätte es bei unserem Kooikerspaziergang am 22.03.2015 auch sein können!!! (das war bei unserer 'Vorbesichtigung!') 

Schade, aber ich fand, dass es auch bei nicht so tollem Wetter ein sehr fröhliches Treffen war!

 

Fotos von Beatrice Boelderl

 

 

Fotos von Manuela und Marco Lang


 

Fotos von Brigitte Schürmann



Fotos von Ivette und Ralf Siegler

 

 

Fotos von Jutta und Uli Ober-Poestgens  



Das Große Rennen der "Wildschweinchen"!


Fotos von Jutta und Uli Ober-Poestgens