Hundeausstellung "CACIB Nürnberg" am 10. Jan. 2015

Es war wieder einmal schön für mein Frauchen und mich, auf einer Ausstellung zu sein! 

Ich konnte mich ganz gemütlich in einem kleinen Häuschen auf meinem kuscheligen Lager zurückziehen, wenn es mir auf der Ausstellung zuviel wurde!   

Wir beide mussten nicht einmal gut aussehen, sondern konnten einfach nur die anderen Hunde, aber insbesondere die lieben Kooiker in ihrer Schönheit bewundern! Dieses Mal blieb der Supertitel wieder in Bayern! Jasko von der Riednelke bekam ihn! Dazu gratulieren wir ihm herzlich!


Spezialzuchtschau in Urexweiler im Herbst 2013

 

Impressionen nun nur auf meiner Homepage zu sehen!

 Nun muss ich aber noch mal mit meiner unendlichen Schönheit angeben, oder besser "gebellt", mit den tollen Fotos von Markus Roll! 

Lucy's Ausstellungserfolge

Das sind meine Pokale und meine Urkunde für den Veteranen-Champion!

Ab und zu bekam ich auch lustige Bemerkungen in meinem Richterbericht über die mein Frauchen und Herrchen sehr schmunzeln mussten! Wie z. Beispiel:

"die Hündin wird frisch gebadet vorgestellt und dementsprechend ist das Haarkleid abstehend"

Ich dachte, dass man auf Ausstellungen immer fein sauber sein sollte!!

oder:

"lobenswerte flüssige parallele Bewegung angesichts des Gewichtes, was der Hund zu tragen hat" 

Zu der Zeit wog ich 10 Kilo! Gut, ich war ein klein wenig zu dick oder zu klein!!