Interessante Kooikerartikel

Quelle: "Hildesheimer Allgemeine" vom 13. Juli 2002


Stellt euch vor, ungefähr vor 12 ½ Jahren war ein Bericht über meine Geburtsstätte "vom Sturmfeld" in Westfeld in einer Zeitung aus Hildesheim!

Da waren meine 5 Geschwister und ich gerade mal ca. 6 Wochen alt, und schon waren wir so berühmt!  Ja, damals waren wir noch eine kleine Sensation!

Was heißt hier waren! Wir Kooikerhondjes sind es doch immer noch, oder?!

 

mit freundlicher Genehmigung von "Ein Herz für Tiere"


Schon 4 mal war ich auf dem Hundekalender von "Ein Herz für Tiere".

 

Mein Frauchen und Herrchen waren mächtig stolz, dass die Fotos genommen wurden! Vielleicht bin ja doch besonders schön!?

Was meint ihr?

 

mit freundlicher Genehmigung von "Partner Hund"

 

Dann war ich mit Kathy, Jule, Hummel und Banji im Rasseportrait von "Partner Hund", Ausgabe 04/2009.

 

Wir 4 auf den 2 Fotos sind v.l.n.r. Kathy, Jule, Lucy und Hummel.

 

Ich bin übrigens die Sportliche, die über die Hürde springt und die Jenige mit der tollen Ente im Maul. Wir sind schließlich Entenstöberhunde!!



mit freundlicher Genehmigung des "Parey Verlags"



Der Maler Rien Poortvliet hat in diesem wunderbaren Buch nur Hunde gemalt!

Die Schönsten sind natürlich unsere Kooikerhondjes!!



mit freundlicher Genehmigung vom "Wochenblatt Weißenburg"

 

Als wir am 14. Mai 2011 am Altmühlsee ein Kooikertreffen machten, hat sich sogar eine lokale Zeitung für uns Kooikrhondje interessiert!

Das könnt ihr im beigefügten Artikel lesen!

Wir waren so viele Kooikerhondje mit unserem Rudel, das wir das ganze Oberdeck eines Schiffs belegten!

 

 

Quelle "Hallo Hund" 2009  


Mein Frauchen wurde 2009 von "Hallo Hund" über unsere tolle Rasse der Kooikerhondjes interviewed!  Ach, was werden wir berühmt!!



mit freundlicher Genehmigung von "Susannes Hundedecken" 


Hier bin ich auf einer Luxusdecke auf einer Werbekarte für exclusive Hundelager! Auf so einer feinen Decke in meiner Fellfarbe darf ich liegen, wenn wir im Winter ausgehen!  


zurück zur Übersicht